Tel. 07575 / 93124 | info@droxner.de | Impressum |

Das Unternehmen

Karl-Heinz Droxner hat das Unternehmen 1986 als Heizungsbau-Firma gegründet. Bereits ein Jahr später erweiterte er das Leisstungsspektrum um das Gewerk Sanitär. Die neue Werkstatt mit Büro und Lager (Unter der Linde 8, Meßkirch-Ringgenbach) wurde im Sommer 1988 gebaut und bezogen. Im Frühjahr 1989 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, drei Jahre später der erste Auszubildende – seit 1992 bilden wir erfolgreich neue Fachkräfte aus.

Das Unternehmen entwickelte sich gut und 1995 wurden größere Räume nötig. Im Dezember 1996 erfolgte die Gründung der Karl-Heinz Droxner GmbH. Für noch mehr Platz zum Arbeiten und Lagern erwarben wir im Juni 2005 eine größere Halle auf dem Nachbargelände, Unter der Linde 6.

Die beiden Söhne des Unternehmensgründers Karl-Heinz Droxner, Michael und Daniel Droxner, sind seit August 2013 Teilhaber der GmbH, die seither schlicht Droxner GmbH heißt. Beide schlossen ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär erfolgreich ab. Michael Droxner qualifizierte sich darüber hinaus zum Sanitärtechniker und Meister, sowie zum Klempnermeister und Energieberater.

UA-61259619-1